Toller Zweiter Platz!

Toller Zweiter Platz!

Mit drei Siegen im Rücken startete unsere U14 mit viel Elan in das Finalspiel gegen das Team U14 von Bern. Nachdem wir zu Spielmitte mit 4 : 1 in Führung gehen konnten, freuten sich schon alle auf den Turniersieg. Aber eben, ein Hockeyspiel kann schnell kehren. Die Berner spielten uns im letzten Drittel an die Wand und gewannen dieses mit 6:0! Somit geht der Sieg des diesjährigen Bibi-Torriani-Cups verdientermassen an das Team Bern – herzliche Gratulation!

Aber Kopf hoch an unser Team! Ihr habt gekämpft und tolles Eishockey gezeigt. Herzliche Gratulation zu diesem hervorragenden zweiten Turnierplatz.

Für alle, welche noch ein Abschlussturnier vor Euch habt, wünschen wir einen guten Schluss der Saison. Allen anderen wünschen wir schon jetzt ein paar hockeyfreie Wochen und nachher einen guten Start ins Sommertraining.

Link zu den Resultaten

© Copyright 2017 · Kantonal-Zürcherischer Eishockey-Verband - erstellt durch ACROM - nach oben