Projekt Züri Kids Hockey

Das Projekt „Züri Kids Hockey“ hat zum Ziel, die Hockeyschulen der einzelnen Clubs im Kanton Zürich zu koordinieren, gemeinsam zu vermarkten und schlussendlich den Eishockeysport breit bekannt zu machen. Dies natürlich in der Hoffnung, dass wir damit möglichst viele Mädchen und Knaben vom Eishockeysport begeistern können.

 

Im neuen Logo wird uns der Züri Leu vom Kanton Zürich stets begleiten……. im Wissen, dass es im Kanton schon einige Eishockeylöwen gibt…….

Ab August 2017 wird eine eigene Homepage alle Hockeyschulen im Kanton gesamtheitlich vorstellen. Auf einen Blick wird ersichtlich, wo die nächste Hockeyschule ist, wie die Trainingszeiten sind, wer ist verantwortlich. Ein gemeinsamer Materialpool wird zudem den Einstieg für Eltern in diese doch recht teure Sportart erleichtern.

 

Konzept

 

 

 

 

© Copyright 2017 · Kantonal-Zürcherischer Eishockey-Verband - erstellt durch ACROM - nach oben