Absage Turnier Hockeyschulen

Leider hat nun das Corona-Virus auch auf die Hockeyschule Auswirkung. Wir haben für unser Abschlussturnier vom 8. März Anmeldungen von Mannschaften mit rund 260 -300 Spielerinnen und Spieler. Erfahrungsgemäss werden diese durch durch die Familien begleitet. Wir müssen daher davon ausgehen, dass wir wie in den letzten Jahren über 1000 Personen über den Tag verteilt im Stadion haben werden.
Am Wochenende haben wir deshalb aufgrund der aktuellen Entwicklung mit dem BAG und dem Kanton Zürich Rücksprache genommen. Sie alle haben uns geraten den Event abzusagen. Selbstverständlich halten wir uns an die Empfehlungen der Institutionen.
Wir haben deshalb heute morgen schweren Herzens entschieden, das Turnier vom 08. März 2020 abzusagen. 
Gemäss dem Erlenpark in Dielsdorf gäbe es eine Möglichkeit, dass wir das Turnier an einem Samstag gegen Ende April austragen könnten. Es ist jedoch sehr schwer vorherzusagen wie die Entwicklung bezüglich dem Virus sein wird.
Es tut uns leid, dass wir diesen Entscheid fällen mussten. Aber die Gesundheit der kleinen Spielerinnen und Spieler und natürlich auch diejenige der Eltern und Grosseltern und allen beteiligten Personen stehen an erster Stelle.